Samstag, 1. Februar 2014

I cuted Cleos fur again today it grow so fast ♡


Kommentare:

  1. Huhu, kam grad auf deinem Blog via Blognertzwerk FB Gruppe, hihi... du hast ja ne Menge Tiere bei dir Zuhause! Und so süße Kaninchen, wirklich toll :D

    Sag mal, hättest du Lust auf ne Verlinkung? Solche Blogs gibts echt selten und muss ein doch verbreitet werden :)
    Unsere Meeris würden sich über eine virtuelle Blogfreundschaft mit deinen Häschen bestimmt auch freuen, haha :D

    Huii und ganz nebenbei sehe ich auch ganz viel japanisches auf deinem Blog... find ich auch ganz toll, hat auch nicht jeder!
    私はあなたのブログが好きです! Oder so, bin ein wenig eingerostet. :D

    Würd mich "tierisch" über eine Rückmeldung von dir/euch freuen, frohes schaffen :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Netzwerk und nicht Nertzwerk haha, tut mir Leid, Fail :D

      Löschen
    2. Hi (^.^) kann ich dich einfach Tatj nennen? Hoffe doch, ich machs einfach mal.

      Habe gerade deinen Kommentar gesehen und mich "tierisch" gefreut (^_^)

      eine kurze Antwort, ich mag deinen Blog auch, habe gerade rein gesehen (^_~)

      私は本当にだけでなく、あなたのブログが好きな、ありがとう。

      Ich würde mich sehr über eine Blogfreundschaft freuen, da ich früher selbst 2 Meeris hatte (^_^) ist wohl schon Jahre her, aber die Erinnerung bleibt und danach kamen die Kaninchen (^_~) muss dir aber leider sagen, das ich trotz der vielen Smilies nicht so happy heute bin, da letzte Nacht eine meiner Mäuse verstorben ist. Für viele wäre das vielleicht kein Grund zur Trauer, für mich aber schon. Daher kann ich dir heute nicht weiter dienlich sein. Ich freue mich aber schon auf eine Antwort von dir. Kann dich an der Seite bei mir unter den Blogs erwähnen die ich lese und zusätzlich unter meiner Linkliste mit Partnerseiten (^_^) ich weiß nicht so genau wie du dir das vorstellst, kannst du mir ja kurz schreiben sollte es von deiner Vorstellung abweichen ich lasse bei sowas immer mit mir reden und du würdest ja auch gut reinpassen, einen Chinchillapartner aus Japan habe ich auch schon (^_~) vielleicht ist die Miki ja auch bald deine Freundin (^_^)

      Aber genug Smilies für heute, ich ruhe mich nun was aus, war heute zu viel für mich, ich wünsche dir einen schönen Abend und freue mich auf deine Antwort (^_^)

      liebe grüße von uns allen

      Löschen