Montag, 21. April 2014

2014, KW 16 - Was bisher geschah... Wochenrückblick Nr. 1

Hallo Zusammen, ich wollte nun auch mal wieder etwas neues einführen, damit Ihr, wenn ihr mal nicht immer die Zeit habt auf meinem Blog vorbeizusehen, die Gelegenheit bekommt, alles aus der Vergangenen Woche Kompakt zu erleben. So seid Ihr immer, auf dem neusten Stand der Dinge. Nun fangen wir an!


Montag 14.04.2014:

Schnucki wollte auch mal ein T-Shirt tragen, warum auch nicht, der Papa hat wohl auch so viel Fell, macht es aber trotzdem!



Dienstag 15.04.2014:

Snow hat beim Heuessen gekleckert und das Heu in seinem Fell hängen. Stören tut es Ihn nicht, er frisst einfach weiter.



Mittwoch 16.04.2014:

Ja wir wissen das es nun auf den Frühling/Sommer zugeht, aber wir wollten euch trotzdem noch einmal zeigen, wie schön der Winter sein kann, wenn es den mal schneit!




Donnerstag 17.04.2014:

Heute kamen unsere Ostergeschenke an, nichts besonderes nur Kleinkram, aber Schnucki vermisst sein Geschenk... ob er an Ostern auch eines von den Kaninchen bekommt?



Freitag 18.04.2014:

Nichts besonderes zu berichten, gefaulenzt und am Ende des Tages ein Vollkorntoast mit Kräuterkäse und Tomaten Mozzarella Salat genossen. Was für ein toller Ausklang des Tages.



Samstag 19.04.2014:

Wir zeigten euch heute, was für tolle Spielzeuge Ihr aus den Resten von Haushaltsrollen oder Toilettenpapier machen könnt. Ihr könnt sogar verschiedenste Variationen probieren, mit Löchern drin oder sogar mit versteckten Leckereien im Heu!




Sonntag 20.04.2014:

Es ist Ostersonntag, endlich einen Tag frei! Wir hoffen Ihr hattet alle einen schönen Ostersonntag und hoffen das Ihr auch den Ostermontag, also heute schön verbringt. Ich persönlich muss gleich wieder an die Arbeit, ein paar Sachen für die neue Woche vorbereiten (~_~) genießt die Freie Zeit mit Familie, Freunden und natürlich euren Tieren (die auch ein Teil der Familie sind und nicht extra erwähnt gehören!).



Wir hoffen euch hat unser 1. Wochenrückblick gefallen. Am Ende eines jeden Monats werden wir nun auch eine Top 10 vorbereiten der beliebtesten Bilder, Videos oder Artikel die wir Posten. Ich denke auch, das wir das mal für das Ende des Jahres genauso halten, aber das ist von heute an, noch in der Fernen Zukunft! Auch wenn die Zeit echt wie im Flug vergeht. So jetzt muss ich aber los, sonst komme ich zu spät zur Arbeit. Allen die Frei haben wünsche ich einen schönen Tag (auch meinen Mann grrrr...) und die die auch Arbeiten müssen oder von der Arbeit kommen: "Ihr seid nicht allein!"















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen