Sonntag, 13. April 2014

Getreidefreie Leckereien - die Gesunde Variante





Hallo Leute, danke euch fürs warten, ich bin froh das ich euch heute noch mein versprochenes Video zeigen kann, ich hoffe es gefällt euch (^.^) Ihr könnt sehen, wie die kleinen auf Ihre Knabberstangen abfahren. Diese sind aus Kräutern und dadurch wesentlich gesünder als Ihre Kornvarianten. Ich hoffe Ihr habt Spaß beim ansehen (^.^) und sorry das ich dieses Wochenende wieder nur so wenig Zeit hatte, bald geht es Berg auf und nächste Woche ist ja auch schon wieder Ostern (^_~)





English Description:



Hi, thank you for waiting, I'm glad I can still show my promised video you today, I hope you like it (^.^) You can see how small the exit on your breadsticks. These are made of herbs and thereby significantly healthier than your grain variations. I hope you have fun watching (^.^) And sorry I again this weekend had so little time, soon it comes to mountain and next week will be Easter again (^_~)





中國描述:



你好,謝謝你久等了,我很高興我仍然可以顯示我承諾的視頻,你今天,我希望你喜歡它(^^)你可以看到多小的出口在你的麵包條。這些都使得草藥,從而顯著比你的晶粒變健康。我希望你玩得開心看(^^),我又對不起這個週末過這麼短的時間,很快就涉及到山區和下週將再次復活(^_〜)





日本語の説明:



こんにちは、私は私はまだあなたが今日、私はあなたがそれを好き願って、私の約束の映像表示することができてうれしい、お待たせしました(^を。^)あなたはどのように小さな出口あなたブレッドスティックで見ることができる。これらは、あなたの穀物の変動よりも著しく健康なハーブおよびそれによりから形成されている。 (^_〜)すぐに、再び復活祭となり、山と来週になると、私は(^^)あなたが見て楽しみを持っている希望と申し訳ありませんが、私は再びこの週末は、ので、少し時間があった





Zum Kanal mit noch mehr Informativen Videos:

https://www.youtube.com/user/kaninchenfanlucky/



abonniert mich, dann verpasst Ihr nie wieder eines meiner Videos:

http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=kaninchenfanlucky





#kaninchen #artgerechtehaltung #hasen #karnickel #bunnies #rabbits #lapin #usagi #youtube #getreidefreieernährung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen