Sonntag, 6. April 2014

How to... clean a cat toilet! - Wie man eine Katzentoilette effektiv und...





Hallo zusammen, heute wollten wir euch zeigen, wie man eine Katzentoilette gründlich und effektiv reinigt. Den dies ist das A und O einer guten guten Katzenhaltung (^_~) viel Spaß beim ansehen, mal sehen ob Ihr erratet, welche wichtige Aufgabe ich übernommen habe hehe (^_^) der erste der es errät bekommt ein extra großes Glückwunschbild über meine Social Media Seiten hehe (^_~)





English Description:



Hi, today we wanted to show you how to clean a cat litter box thoroughly and effectively. The this is the essence of a good good cat ownership (^_~) Enjoy the show, let's see if you guessed right, have taken on the important task I hehe (^_^) the first who guesses it gets an extra large congratulatory picture of my social media pages hehe (^_~)





中国描述:



嗨,今天我们想向您展示如何充分而有效地清理猫砂盒。的,这是一个不错的好猫所有权的本质(^_〜)尽情展现,让我们来看看,如果你猜对了,已采取的重要任务我嘿嘿(^_^)第一谁猜测它得到的一个额外的大贺电图片我的社交媒体页面嘻嘻(^_〜)





日本語の説明:



こんにちは、今日は徹底的かつ効果的に猫用トイレをきれいにする方法を紹介したいと思いました。これは(^_〜)のショーをお楽しみください、あなたは正しい推測かどうかを見てみましょう、私は笑(^_^)それを推測した人最初の余分な大規模な祝賀画像を取得し、重要な作業に撮影して良い良い猫の所有権の本質である私のソーシャルメディアのページ笑(^_〜)





Falls Ihr mehr sehen wollt, schaut doch mal bei mir vorbei:

https://www.youtube.com/user/kaninchenfanlucky/



Abonniert mich direkt, dann verpasst Ihr keines meiner Videos hehe (^.~):

http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=kaninchenfanlucky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen