Samstag, 26. April 2014

Schnuckis neue Favoriten in Soße - Das Winston Sahne Paket für Leckermäu...





Heute zeigen wir euch noch einmal was wir bei einem einkauf in einem anderen Rossmann entdeckt haben. Während meiner Pause bin ich mal in einen anderen Rossmann gegangen als normal. Dort habe ich diese genial Futterbox gefunden. 4 neue Sorten in interessanten Soßen. Mein Mann erklärt es euch aber besser seht es euch einfach an hehe (^_~) viel Spaß beim ansehen (^.^)





English Description:



Today we show you once again what we have discovered in a shopping in another Rossmann. During my break, I once went to a different Rossmann than normal. There I found this awesome feed box. 4 new varieties in interesting sauces. My husband explained it to you but its better to see you simply hehe (^_~) Enjoy the show (^.^)





中国描述:



今天我们将向您展示一次我们发现在购物的另一个之Rossmann。在我休息,我有一次去比正常的不同之Rossmann。在那里,我发现这个真棒进给箱。 4个新品种有趣的酱汁。我的丈夫解释给你,但它能够更好地看到你只需嘿嘿(^_〜)尽情展现(^^)





日本語の説明:



今日私たちは、別のロスマンのショッピングに発見したものを、もう一度あなたを示しています。私の休憩中に、私は一度、通常とは異なるロスマンに行ってきました。そこに私はこの素晴らしいフィード箱を見つけた。興味深いソースにある4新品種。私の夫は(^_〜)(^^)ショーをお楽しみください笑単にあなたを見ることができますが、そのより良いにそれを説明し





Zum Kanal mit mehr Informativen Videos von uns:

https://www.youtube.com/user/kaninchenfanlucky/



abonniert mich und verpasst keines meiner Videos:

http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=kaninchenfanlucky





#cats #katzen #katzenfutter #rossmann #haul #einkauf #shopping #youtube #winston




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen