Sonntag, 4. Mai 2014

2014, KW 18 - Was bisher geschah... Wochenrückblick Nr. 3

Hallo Zusammen, es ist wieder soweit mit einem neuen Wochenrückblick. Wieder einmal zog die Zeit ins Land und wir berichten, wie unsere letzte Woche verlaufen ist. Ein wenig durchwachsen aufgrund des Wetters, aber ansonsten super toll, wie ich finde. Wir haben einige unserer Videoprojekte vorantreiben können und damit begonnen, Sie Online zustellen. Das erste Video habt Ihr am Samstag zu sehen bekommen, aber um nicht zu viel zu verraten, würde ich sagen, fangen wir mit unserem Wochenrückblick an (^.^)


Montag, 28.04.2014

Am Montag begann die Woche mit viel Sonnenschein, was ich positiv finde. Sonst gab es nicht viel zu berichten, außer das die Kaninchen scheinbar etwas aushecken, was kann ich euch nicht sagen, aber es bereitet mir sorgen... vielleicht sollten wir auf alles gefasst sein (^o^)



Dienstag, 29.04.2014

Am Dienstag mussten wir wieder einmal feststellen, das Schnucki mehr Kaninchen als Katze ist. Er hat sich bei den Kaninchen regelrecht eingenistet. Zusammen im Heu sitzen und sich putzen inklusive! Vielleicht ein Teil des Plans meiner Kaninchen, die Weltherrschaft an sich zu reißen? Das kann ich euch nicht genau sagen, aber wir behalten die Sache im Auge.



Mittwoch, 30.04.2014

Wir haben heute mal wieder seit langem unsere Sissi gefilmt und euch gezeigt. Die kleine ist nur noch am arbeiten, fressen und schlafen. Sie scheint über den Verlust von Charlotte hinweg gekommen zu sein. Ich glaube, auch wenn viel Lektüre immer davon spricht, das Sie trotzdem Charlotte nicht vergessen wird. Sein Leben immer mit einer Person zu verbringen und diese dann nach dem Tod einfach zu vergessen, das kann ich nicht glauben. Aber ich denke das viele Tierfreunde das gleiche denken. Warum sollten Tiere in diesem Punkt anders sein als wir Menschen?




Donnerstag, 01.05.2014

Am Donnerstag hat das Wetter ein wenig gedreht, obwohl es oftmals sonnig war, so gab es trotzdem gegen Abend ein Gewitter. Wie das eben so ist, der Donner knallt, die Blitze zucken, der Regen prasselt ans Fenster und alle haben angst, sitzen zitternd in der Ecke und hoffen es ist bald vorbei. Alle? Nein! Eine kleine Katze hat die Dunkelheit genutzt um es sich im Bett gemütlich zu machen und unter dem Geräusch des Regens langsam einzuschlafen.



Freitag, 02.05.2014

Das Regenwetter ging weiter und während Schnucki sich viel ins Bett kuschelt, sogar unter die Decken! müssen die Kaninchen draußen auf Ihr Fell und Ihr Haus zurückgreifen. Dort kuscheln Sie sich ins Heu und hoffen darauf, das auch bald draußen wieder die Sonne scheint.



Samstag, 03.05.2014

Nun war es endlich soweit, es gab wieder ein neues Video mit meinem Mann und den Kaninchen. Heute geht es, wie der Titel schon sagt, um das Liebste eines Kaninchen, die Möhre. Viele werden es kennen, das die Möhren nicht so lange halten wie man es immer gern hätte. Doch mein Mann erklärt warum das so ist, weshalb sich schwarze Stellen auf Ihnen bilden und ob diese schädlich sind oder nicht. Mehr kann und möchte ich an dieser Stelle nicht verraten. Nur soviel, seht es euch doch mal an (^.^)




Sonntag, 04.05.2014

Heute war das Wetter endlich wieder besser, wir konnten also wieder den Tag genießen und zusammen spielen. Abends haben wir wie immer richtig hunger bekommen, verständlich nach so einem schönen Tag. Schnucki hat auch richtig Kohldampf gehabt. Deshalb hat er mal nachgesehen was wir so essen, könnte ja sein das wir was besseres haben als er. Leider lagen nur Tomaten und Mozzarella auf dem Teller sowie ein Brot mit Kräuterkäse. Naja musste er doch wieder ein Katzenfutter fressen.



Soviel zur 18. KW im Jahre 2014 (^.^) wir hoffen Ihr hattet wieder viel Spaß mit uns und habt auch ganz nebenbei noch etwas gelernt. Dank eurer Fragen, haben wir sogar schon wieder ganz neue Ideen für Videos. Mein Mann wird sich dazu dann nochmal äußern, natürlich in einem neuen Video. Wann dieses kommt, ob am Mittwoch oder am Samstag, kann ich noch nicht sagen, aber es kommt gewiss (^.~) Darüber hinaus bin ich auch wieder am überlegen, ob ich nicht auch mal stimmlich mitmachen soll, aber ich bin immer so unsicher, mein Mann sagt auch wieder ich soll, aber er kann seine eigene Stimme auch nicht so ab (^.^) mal gucken wa (^_~) wir wünschen euch eine schöne 19. KW und hoffen, das Ihr auch in dieser, wieder fleißig unsere Beiträge anseht und kommentiert wie in der letzten Woche (^_^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen