Sonntag, 11. Mai 2014

2014, KW 19 - Was bisher geschah... Wochenrückblick Nr. 4

Hallo meine Lieben, es wird wieder einmal Zeit, anzuhalten und sich umzudrehen für einen neuen Wochenrückblick. Die KW 19 ging wieder einmal schnell vorbei, was auch daran lag, das ich Geburtstag hatte (^.^) der längste Tag war der Freitag, weil es die Geschenke erst abends gab (~_~) Aber das nur am rande... ich will euch auch nicht länger warten lassen und gleich anfangen, für alle die wie ich auch wieder nicht so viel Zeit hatten. Viel Spaß mit unserer Woche.


Montag, 05.05.2014

Ein normaler Wochenanfang mit viel Grünzeug und schönem Wetter. Alle haben zusammen die Sonne genossen und viel gefuttert.



Dienstag, 06.05.2014

Am Dienstag war das Wetter wieder nicht so schön und Schnucki konnte nicht mit den Kaninchen auf dem Balkon spielen. Er war richtig traurig darüber.



Mittwoch, 07.05.2014

Heute zeigen euch Bella und Snow wie gern Sie sich haben und das es nichts schöneres gibt, als sich aneinander zu kuscheln und die Zeit zusammen zu genießen.




Donnerstag, 08.05.2014

Schnucki hat am Donnerstag bei der Reinigung des Balkons geholfen, er hat Staubsauger gespielt und eine kleine Fliege verspeist. Wohl bekomm´s kann man da nur wünschen (^.^)



Freitag, 09.05.2014

Am letzten Tag der Woche und meinem Geburtstag hat wieder die Sonne geschienen und alle haben diese erneut genossen. Vor allem die Kaninchen die Frisches Wiesengrün bekommen haben (^.^)



Samstag, 10.05.2014

Am Samstag hat mein Mann zusammen mit Schnucki wieder einmal gezeigt, was wir tolles gekauft haben. Wir hoffen das Ihr wieder Anregungen sammeln konntet für eure Tiere (^.~)




Sonntag, 11.05.2014

Am Sonntag gab es dann den 1. Teil der 1. Interview Serie die wir gestartet haben. Zu lesen war Alexa Heer. Wir hoffen Ihr habt es schon gelesen, wenn nicht wünschen wir euch viel Spaß dabei.



Das war auch schon unser kurzer Rückblick über die 19. KW. Wir hoffen Ihr hattet wieder viel Spaß in dieser Woche mit uns und seid auch in der kommenden Woche wieder mit dabei, wenn unser Abenteuer weitergeht und wir dann auch am ende der Woche unser 2. Interview veröffentlichen. Bis dahin bleibt uns nichts weiter, als euch eine angenehme Woche zu wünschen und schaut doch wie üblich, jeden Tag einmal bei uns vorbei (^.^) man sieht sich (^_~) liebe grüße wünscht euch Mia (^.^) 

1 Kommentar:

  1. Life must be full of laughs with your Fur Babies,xx Rachel

    AntwortenLöschen