Sonntag, 18. Mai 2014

2014, KW 20 - Was bisher geschah... Wochenrückblick Nr. 5

Hallo meine Lieben, eine weitere spannende Woche ist vorbei und wieder einmal heißt es "Was bisher geschah" oder wie es so schön in FFXIII-2 hieß, "The Story so far..." (^_~) genießt und durchlebt erneut mit uns die 20 KW im Jahre 2014 des Herrn (^_~)


Montag, 12.05.2014

Schnucki thront erhaben auf seinem Kratzbaum und nimmt Witterung auf. Was er riecht, weiß nur er, aber wie schön das aussieht (^.^)



Dienstag, 13.05.2014

Die Kaninchen haben es wieder einmal geschafft alles zu verwüsten, in nur einem halben Tag! Also entweder ist es Ihre eigene, etwas chaotisch wirkende Meinung von Ordnung oder aber Sie respektieren meine Arbeit nicht und denken sich, einer macht er ja immer wieder sauber!



Mittwoch, 14.05.2014

Wieder einmal ist Sissi an der Reihe gewesen, nachdem wir lange kein Video mehr von Ihr zeigten, haben wir gesagt, heute muss die Sissi her. Siehe da, sie ist fit und aktiv wie immer und so wie wir es uns dachten, gab es eine ganze Menge Interessenten, die Sie vermisst hatten und froh waren, Sie wieder zu sehen (^.^)




Donnerstag, 15.05.2014

Im Sinne dieser Woche, wollten wir auch mal wieder Susi in den Blickfokus bringen. Den schließlich gehört Sie auch zur Familie, auch wenn Sie die meiste Zeit mehr lebloses Plüschtier spielt als aktiv unterwegs ist (das bedauern wir alle sehr) (~_~)



Freitag, 16.05.2014

Am Freitag haben wir es wieder einmal geschafft, die Liebe von Schnucki und Bella auf einem Bild festzuhalten. Meistens sehen wir es nur so und haben nicht zufällig die Kamera auf Sie gerichtet. Aber in diesem Moment haben wir abgedrückt und siehe da, ein Liebesbild ist entstanden, das um die Welt gehen sollte. Wenn es eine Katze und ein Kaninchen schaffen sich zu lieben und zu respektieren, warum schaffen wir Menschen das dann nicht untereinander? Vielleicht sollten wir mehr mit dem Herzen sehen, so wie unsere Lieblinge das tun (^_~)



Samstag, 17.05.2014

Nach langer Zeit haben wir wieder einmal eines unserer Informationsvideos an den Start gebracht. In diesem geht es um das Thema Fellpflege bei Katzen und wie wir unsere Lieblinge unterstützen können. Es sollte ein tolles und großartiges Video werden mit meine Mann und Schnucki (^.^) stattdessen ist ein 1 Mann Show daraus geworden, in der mein Mann scheinbar Selbstgespräche führt und Schnucki nur im Bild ist um sich leckere Malzpaste abzuholen (~_~) meine Männer haben komplett versagt, hoffentlich wird das Fellpflegevideo für die Kaninchen besser (verdammte Spoiler immer, Ihr habt das nicht gelesen!)




Sonntag, 18.05.2014

Heute am Sonntag, also um ehrlich zu sein vor ein paar Stunden habe ich dann wieder ein Interview von einer Freundin hochgeladen. Heute war es Leoni Kr die mich über G+ gefunden hat. Sie hat uns mit Ihren Antworten viel Freude bereitet und wir hoffen das auch Ihr euch an Ihren Antworten erfreuen könnt. Vor allem der Meusel (möge es Ihm gut gehen am anderen Ende der Regenbogenbrücke) blieb mir in Erinnerung, irgendwoher kenne ich auch dieses verhalten von einem kleinen grau getigertem Wesen das durch meine Flure streift (^_~)



So das war es dann wieder einmal, unsere kunterbunte 20 KW. Wenn Ihr wissen wollt, was in der 21 KW passiert, dann schaut doch einfach wieder nächste Woche vorbei (^_~) am besten gleich täglich, dann seht Ihr alles direkt und frisch, was passiert (^_^) wenn nicht dann wieder am Sonntag so wie heute (^_~) wir wünschen euch allen eine angenehme Arbeitswoche und tut es wie die Kaninchen von Leoni oder auch meine und er Schnucki, die Susi, die Sissi und mein Mann (fauler Kerl) und lasst es euch gut gehen (^_^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen