Sonntag, 25. Mai 2014

2014, KW 21 - Was bisher geschah... Wochenrückblick Nr. 6

Hallo Zusammen, es ist wieder einmal eine Woche vergangen in der viel passiert ist. Mal vom Wetter abgesehen das ziemlich das ziemlich seltsam war und von Sonne über Regen, Nebel und Hagel alles geboten hat was man sich vorstellen kann. Nur ein wenig Neuschnee hat gefehlt, aber den gab es ja nicht einmal im Winter... Aber gut, genug geredet, nun viel Spass mit unserer 21. KW.


Montag, 19.05.2014

Am Montag war es so heiß, das Bella, Lucky und Snow den ganzen Tag im Stall verbracht haben. Dort war es schattig und kühl ganz im Gegenteil zur Außenwelt (^.^) diese hatte höllische Temperaturen, aber keine Angst den Kaninchen geht es gut (^_~)



Dienstag, 20.05.2014

Schnucki wird immer größer und hat er noch vor ein paar Monaten ohne Probleme auf den Kratzbaum gepasst, so muss er sich nun darauf zwängen. Solange er nicht runterfällt ist es ja auch okay, aber es ist ja auch so schwer alte Angewohnheiten loszuwerden. 



Mittwoch, 21.05.2014

Wir mussten wieder einmal um das wichtigste Möbelstück in unserer Wohnung kämpfen, das Bett! Schnucki hat sich gut geschlagen, musste dann aber am Ende doch seine Niederlage eingestehen. Gegen zwei Riesenkatzen hatte er dann doch keine Chance (^_~)



Donnerstag, 22.05.2014

Wir waren den ganzen Tag weg und kommen Abends wieder, nachdem wir im Kino einen Film gesehen haben. Was macht Schnucki, haben wir uns die ganze Zeit über gefragt...scheinbar nichts, als wir nach Hause kamen fanden wir Ihn so vor..."Ihr seid auch wieder da, toll...ich und euch vermisst? Nein, das passt schon ich hatte ja noch Futter!" 



Freitag, 23.05.2014

Wir haben im Baum direkt vor unserem Balkon ein Riesiges Vogelnest entdeckt. Wieder einmal wurde wir Zeuge der Wunder der Natur. Ein paar kleine Vögel haben sich zusammengetan und so etwas fantastisches gebaut. Das ist echt faszinierend finden wir.



Samstag, 24.05.2014

Mein Mann und Schnucki haben wieder zusammen gezeigt, was wir gekauft haben. Gleichzeitig haben Sie Geister entdeckt und Schnucki hat gezeigt, was für ein reinlicher Kater er ist. 




Sonntag, 25.05.2014

Heute haben wir euch Marina Etuci vorgestellt. Eine unserer Tierfreundinnen. Vielleicht lest Ihr mal rein, es ist wirklich sehr interessant (^_~)



Das war es wieder  einmal für diese Woche. Neben dem Wetter gab es vieles das uns fasziniert hat und Erinnerungen in uns weckte. Wir sind jetzt schon gespannt was uns in der nächsten Woche erwartet und hoffen das Ihr dann auch wieder dabei seid. Bis dahin bleibt uns wie immer nichts anderes übrig als euch eine schöne 22. KW zu wünschen. Geniesst das Wetter und die Sonne solange Ihr könnt, es kann sich schnell ändern (^_~)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen