Sonntag, 29. Juni 2014

Absolutes Import-/Exportverbot sowie ein Handelsverbot von Pelzen für Deutschland

Hallo Zusammen,

heute wollten wir mal etwas neues anfangen, wir hoffen das es genauso gut ankommt, wie die anderen Themen die wir sonst so posten (^_~)

Erst einmal kurz, wie wir auf diese Idee kamen. Gestern war ein Straßenfest bei uns in Köln und wir sind auch kurz dort gewesen. Natürlich haben wir auch dies und das gekauft. Allerdings stand dort auch ein "Geschäft" das Pelze verkauft hat. Das viel uns direkt negativ auf. Wie Ihr ja wisst sind wir gegen Pelze, es gibt ja heute genügend alternativen.

Richtig schlimm wurde es, als mein Mann meinte: "Sieh mal da, das sieht aus wie Schnuckis Fell" Da fing meine Hand an zu zittern und mein Herz hat geweint. Deshalb wollen wir euch ab jetzt ab und an Petitionen vorstellen die wir für Sinnvoll erachten und auch selbst unterzeichnet haben. Wir möchten natürlich niemanden zwingen diese auch zu unterzeichnen. Aber ich denke, wenn Ihr in euch geht, seht Ihr sicher schnell, wie sinnvoll diese sind.

Heute geht es darum das ein generelles Handelsverbot für Pelze erwirkt werden soll. 1 Millionen Unterzeichner brauchen wir, 18.477 sind es aktuell. Es klingt erst einmal viel aber wenn jeder von uns dies nur mit seinem Freundeskreis teilt, dann können wir schon schnell eine große Menge erreichen. Ich hoffe Ihr helft fleißig mit (^_~) den Link findet Ihr anbei. Helft mit damit keine Tiere mehr Ihr leben lassen müssen, damit andere sich in Ihr Fell kleiden.

Zur Petition!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen