Sonntag, 13. Juli 2014

2014, KW 28 - Was bisher geschah... Wochenrückblick Nr. 13

Die letzte Woche ist schon wieder vergangen und wieder ist viel passiert. Aber was genau passiert ist, könnt Ihr nun hier lesen (^_^) im Rückblick der 13. KW (^_~)


Montag, 07.07.2014

Schnucki war beim Arzt und hat seine 2. Impfung bekommen. Wieder einmal hat der die ganze Zeit nur gemeckert und angst gehabt. Als er dann endlich wieder zuhause auf seinem Thron platz nehmen durfte, schlief er auch schon direkt ein (^_~) muss die Abendsonne und der Stress sein der Ihn so müde machte (^_^)



Dienstag, 08.07.2014

Es war wieder einmal ein total regnerischer Tag der einfach keinen Spaß machte. So war es auch bei den Kaninchen. Sie saßen nur drinnen und waren am Kuscheln was soll man auch sonst machen wenn das Wetter mist ist (^_~)



Mittwoch, 09.07.2014

Wir haben euch gezeigt, was wir wieder einmal gekauft haben (^_^) Schnucki ist natürlich wieder dabei, wie immer packt er mit meinem Mann zusammen aus (^_~)




Donnerstag, 10.07.2014

Schnucki fand das letzte Spiel gegen Brasilien ein wenig langweilig. Vielleicht lag es daran, wie Sie spielten?



Freitag, 11.07.2014

Wir zeigten euch ein altes Bild von Cleo, wie süß Sie doch war (^_~)



Samstag, 12.07.2014

Schnucki und die Kaninchen haben wieder einmal einen ruhigen Samstag zusammen verbracht. Nachdem es die ganze Woche geregnet hat und auf gemeinsame Aktivitäten verzichtet werden musste, kann es heute wieder ans gemeinsame Futtern gehen (^_~)




Sonntag, 13.07.2014

Heute ist es soweit, das WM Finale 2014. Alle unsere Tiere sind im Fußballfieber und waren es immer. Früher war Cleo so begeistert vom Ball, genau wie Snow und die anderen Kaninchen.



Aber auch Schnucki zeigte seine Ballkünste (^_~)




Das war unsere Woche, wir hoffen Ihr hattet alle genauso viel Spaß wie wir. Nun ist es aber Zeit, sich dem Fußball zu widmen, mein Mann und Schnucki sitzen schon auf dem Sessel zusammen und warten gespannt auf den Anstoß (^_~) vielleicht können wir morgen schon Jubeln, ich hoffe es (^_^) Bis morgen, Beziehungsweise nächsten Sonntag, für alle die nur unseren Wocherückblick lesen hehe (^_~)

1 Kommentar: