Sonntag, 27. Juli 2014

2014, KW 30 - Was bisher geschah... Wochenrückblick Nr. 15

Heute ist es wieder soweit, wir sehen uns an was in der vergangenen Woche so passiert ist. Der Rückblick zur 30. KW beginnt jetzt (^_~)


Montag, 21.07.2014

Nichts als Regen. Aber auf den Sonnenschein folgt der Regen, so ist das nun mal.



Dienstag, 22.07.2014

Wie bereits am  Vortag beschrieben, folgt nun auch wieder die Sonne und Susi ist total aus der Puste.



Mittwoch, 23.07.2014

Die Kaninchen üben sich erneut im Männchen machen. Da es allerdings so früh ist, sind sie noch nicht sonderlich fit (^_^)




Donnerstag, 24.07.2014

Das Wetter wird wieder einmal schlechter und nicht nur Schnucki ist nicht der einzige der sich Sorgen um den Baum macht (~_~)



Freitag, 25.07.2014

Wieder warm und wieder sind die Kaninchen total kaputt.



Samstag, 26.07.2014

Eigentlich wollte mein Mann die Kaninchen filmen, direkt nach dem aufstehen, aber irgendwie hatte sich Schnucki dazwischen gedrängt (^_~)




Sonntag, 27.07.2014

Am heutigen morgen genoss Schnucki die Frische des Windes und beobachtete die Bienen bei der Arbeit.



Das war unsere Woche, wir hoffen das Ihr wieder Spaß mit uns hattet und auch in der neuen Woche wieder bei uns reinseht (^_~)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen