Sonntag, 17. August 2014

2014, KW 33 - Was bisher geschah... Wochenrückblick Nr. 18

Und wieder einmal ist eine Woche vorbei. Wie die Zeit immer fliegt. Aber nun direkt zu unserem Wochenrückblick (^_~) Das geschah in der KW 33 (^_^)


Montag, 11.08.2014

Schnucki ist sauer, weil er so früh aufstehen muss. Verständlich wie ich finde (^_~)



Dienstag, 12.08.2014

Bella war noch nicht ganz wach, als wir um kurz nach 6 mit Heu ankamen. Der Snow hingegen hat direkt reingehauen (^_^)



Mittwoch, 13.08.2014

Wir haben im Netto bei uns eine neue Box entdeckt, die wir direkt mal testen wollten. Es war eine Kitekat Markt Mix Box. Alles weitere erklären wir im Video (^.^)




Donnerstag, 14.08.2014

Nur Regen und Snow fragt sich, warum ich mich in den Regen setze, wenn ich doch nass werde. So ist das halt ich habe meine kleine Nins so gern, das selbst der Regen mir nichts ausmacht (^_^)



Freitag, 15.08.2014

Wieder beginnt ein Tag mit Regen (~_~) was für ein Sommer auf extreme Hitze folgen Regengüsse wie noch nie gesehen (-_-) Lucky genoss sein Heu also wieder einmal im Haus.



Samstag, 16.08.2014

Auch am Samstag gab es nicht viel neues zum Wetterzustand zu sagen (^_^) naja ich spare mir mal den Rest an dieser Stelle.




Sonntag, 17.08.2014

Endlich Sonne! Mal sehen wie lange (~_~) Schnucki und die Kaninchen genossen den Sonntag morgen in vollen Zügen (^_^)



Das war unsere Woche. Wir hoffen Ihr hattet wieder einmal Freude uns zu besuchen (^_^) wir sehen uns bald wieder, spätestens morgen wenn wir wieder etwas hochladen. Alle anderen sind gerne wieder am nächsten Sonntag dabei (^_^) Bei unserem nächsten Wochenrückblick. 

#animals #artgerechtehaltung #bunnies #cats #dogs #gerbils #hasen #haustiere #kaninchen #karnickel #katzen #kitty #mieze #pets #rabbits #stubentiger #vegetarisch #youtube #zwergkaninchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen