Sonntag, 7. September 2014

2014, KW 36 - Was bisher geschah... Wochenrückblick Nr. 20

Diese Woche ist wieder einmal im Flug an uns vorbeigezogen. Aber wie immer möchten wir trotzdem inne halten und darüber reden, was so alles passiert ist.


Montag, 01. 09. 2014

Am Montag morgen war Schnucki, eigentlich wie jeden morgen, total am durchdrehen vor Freude, das wir nun auch endlich mal aufstehen. Hier beginnt er den Sprint zu seinem Futternapf.



Dienstag, 02. 09. 2014

Sissi schläft still und verträumt in einem weichen Bett aus Heu und Streu. Ich wüsste gern, was Sie träumt.



Mittwoch, 03. 09. 2014

Am Mittwoch ging es früh für uns raus. Schnucki war nicht so begeistert davon. Wer will es Ihm verübeln, ist ja auch sehr bequem in unserem Bett (^_~)



Gegen Nachmittag haben mein Mann und Schnucki ein Video gedreht. Leider war Schnucki immer noch ein wenig seltsam. Das kann aber auch daran liegen, das er die Bella total vermisst und auf dem Balkon immer noch sucht. Mein kleiner Bub ist so süß.




Donnerstag, 04. 09. 2014

Snow ist vom frühen aufstehen auch nicht begeistert, aber trotzdem immer voll wach, wenn man morgens auf den Balkon geht.



Freitag, 05. 09. 2014

Wieder einmal heißt es für Schnucki, früh raus aus den Federn. Ein wenig strecken und schon kann der Tag starten.



Samstag, 06. 09. 2014

Gestern war ganz toll für Schnucki weil wir beide den ganzen Tag Zeit für Ihn hatten. Morgens wartete er auf sein Frühstück.



Mittags dann auf sein essen, nach einer ganzen Weile die wir zusammen spielten und danach legte er sich hin um den Vormittag zu verarbeiten.




Sonntag, 07. 09. 2014

Heute ist alles gechillt wie immer Sonntags. Schnucki spielt mit seinem Plüschtier, so einer Art Bieber, während wir auf dem Sofa liegen und relaxen (^_^)



Das war unsere Woche, wir hoffen Ihr hattet viel Spaß mit uns und seid auch in der kommenden Woche wieder mit dabei, entweder täglich oder am Sonntag wenn wir die Woche verarbeiten (^_^)
Viele Grüße an alle die dies lesen und eine schöne neue Woche wünschen wir von Kaninchenfan Lucky - Mein Kaninchenloch (^_~)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen