Sonntag, 21. September 2014

2014, KW 38 - Was bisher geschah... Wochenrückblick Nr. 22

Die 38. Woche in diesem Jahr ist auch schon wieder vorbei. Wie dir Zeit doch fliegt. Hier seht Ihr, was uns diese Woche bewegt hat.


Montag, 15. 09. 2014

Schnucki war es Montag wieder viel zu früh (^.^)



Dienstag, 16. 09. 2014

Sissi ging es am Dienstag genauso wie Schnucki am Montag (^.^) aber was soll ich machen, wenn es nun immer morgens dunkel ist (^_~)



Mittwoch, 17. 09. 2014

Am Mittwoch kamen wir nicht dazu ein Video hochzuladen, weil wir den Balkon nun auch finalisiert haben. Nun kann Schnucki auch wieder auf den Balkon (^_~)



Donnerstag, 18. 09. 2014

Hier seht Ihr, wie es nun bei den Kaninchen aussieht und was wir bisher mit dem Balkon gemacht haben. Es soll in naher Zukunft noch ein "Gemeinschaftshaus" entstehen, das für die Kaninchen und Schnucki gedacht ist (^_^)




Freitag, 19. 09. 2014

Schnucki genießt trotz des neuen Balkons die Frische Luft erst einmal weiterhin vom Küchenfenster aus. Sehr seltsam aber gut, jeder wie er es mag (^.^)



Samstag, 20. 09. 2014

Am Samstag haben wir euch gezeigt, was wir alles für tolle Sachen gekauft haben. Zum Beispiel auch eine neue Hundefuttermarke: Ultima. Diese haben wir das erste mal in unserem Rewe entdeckt.




Sonntag, 21. 09. 2014

Heute ist ein richtig ruhiger Tag gewesen und Schnucki hat uns ein dickes Fragezeichen direkt am morgen mitgegeben. Wie hat er die Mäuse so über Nacht verknotet.



Das war unsere Woche, wir hoffen Ihr hattet wieder Spaß an unseren Einträgen und seit auch in der kommenden Woche wieder bei uns. Wir freuen uns darauf (^.^) eine schöne 39.KW wünschen all unsere Schätze und natürlich wir, die sich aufopfernden Eltern und Gestalter von Kaninchenfan Lucky -  Mein Kaninchenloch (^_~)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen