Sonntag, 28. September 2014

2014, KW 39 - Was bisher geschah... Wochenrückblick Nr. 23

Heute ist es wieder soweit. Die Woche ist vergangen und wir sehen uns an, was passiert ist. Viel Spaß beim ansehen.


Montag, 22. 09. 2014

Schnucki hat einen neuen "Warteplatz" gefunden, von dem aus er uns anstarren kann, bis wir aufstehen und er etwas zu essen bekommt (^.^)



Dienstag, 23. 09. 2014

Die Kaninchen erobern immer mehr vom Wohnzimmer. Hier seht Ihr Snow, der den Stuhl am Mittagstisch für sich entdeckt hat.



Mittwoch, 24. 09. 2014

Mit ein paar Tafeln Schokolade, retten wir die Welt. So einfach es auch klingt, wir können zumindest dazu beitragen, einen besseren Ort für uns alle zu schaffen.




Donnerstag, 25. 09. 2014

Schnucki ist wieder viel zu müde und hält im Schlaf mein Bein. Vielleicht wollte er nicht, das ich aufstehe?



Freitag, 26. 09. 2014

Noch einmal mussten wir früh raus. Aber eins konnte ich Schnucki diesen morgen versprechen, es war das letzte Mal für die nächsten 9 Tage.



Samstag, 27. 09. 2014

Gestern haben wir euch gezeigt, wie lecker Gemüsefrikadellen aussehen (^.^) dafür musste kein Tier sterben, einzig ein paar Getreidepflanzen (~_~) gut das könnte man nun verurteilen, aber was sollte man sonst noch essen hehe (^_~) an alle die immer noch glauben, "Kein Fleisch, kein Geschmack!" so ist es nicht. Mein Mann weiß noch von früher wie die mit Fleisch schmecken und die hier konnte man nicht unterscheiden (^_^)




Sonntag, 28. 09. 2014

Heute haben Lucky und Snow Ihren Vormarsch betrieben. Während ich die Toilettenschale reinigte, tobten die Zwei zusammen mit Schnucki durch die Wohnung (^_~)



Das war unsere Woche. Es ist wieder viel passiert und in der nächsten Woche werden mein Mann und ich, ja er hat auch frei (^_~) ein paar neue Sachen machen und euch zeigen. Aber mehr wird noch nicht verraten. Wir hoffen Ihr seid dann wieder mit dabei (^_^) allen arbeitenden unter euch wünschen wir trotz allem, eine schöne und angenehme Woche (^_~)


#animals #artgerechtehaltung #bunnies #cats #dogs #gerbils #hasen #haustiere #kaninchen #karnickel #katzen #kitty #mieze #pets #rabbits #stubentiger #vegetarisch #youtube #zwergkaninchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen