Sonntag, 5. Oktober 2014

2014, KW 40 - Was bisher geschah... Wochenrückblick Nr. 24

Es ist wieder soweit. Leider ist nun auch mein Urlaub zu ende, aber es war eine schöne Woche mit meinen lieben (^.^) hier seht Ihr nochmals, was uns alles widerfahren ist (^_~)


Montag, 29. 09. 2014

Am Montag war alles ruhig und gelassen. Schnucki gähnte einmal während er miaute, das Klang echt kurios.



Dienstag, 30. 09. 2014

In der Nacht zum Dienstag, genauer gesagt also Dienstag morgen, wurden wir mit einem Mal aus dem Schlaf gerissen, als laute Geräusche aus dem Wohnzimmer kamen und mit einem Satz, Schnucki an unseren Köpfen vorbei hinterm Bett verschwand. Lucky hatte Snow durchs Wohnzimmer gejagt und scheinbar auch Schnucki vertrieben. Wenn er schlechte Laune hat, habe sogar ich manchmal angst vor Ihm.



Mittwoch, 01. 10. 2014

Am Mittwoch zeigten wir euch Schnucki, wie er mit seiner weißen Maus spielte. Das war ein älteres Video, aber trotzdem total putzig, wie er sich nur die Maus rausgepickt hat, als wir sein neues Spielzeug kauften.




Donnerstag, 02. 10. 2014

Lucky hatte wieder einmal keine Lust auf rumlaufen. Er ist wie eh und je ziemlich faul. Manchmal denke ich mir insgeheim, ohne dies bös meinen zu wollen, er ist das schlechte Vorbild vieler Menschen, die behaupten, Kaninchen sind Käfigtiere und brauchen keinen Auslauf (~_~) zum Glück hatte ich viele Gegenargumente bei uns rumhüpfen hehe (^_^)



Freitag, 03. 10. 2014

Hier ist eines der Gegenargumente. Snow schläft wohl ab und an oder kommt zum fressen in die Schale zum Lucky, aber die meiste Zeit rennt er durch die Wohnung und sieht sich um, was der Schnucki so macht oder auch wir (^_~)



Samstag, 04. 10. 2014

Was Lucky aber immer noch sehr mag, sind Gurken. Wie süß er doch sein kann, wenn er am fressen ist. Auch wenn er sich manchmal so verhält, als würde er uns nicht mögen, so glaube ich doch, das er tief in seinem Herzen weiß, das wir Ihn lieben und er liebt uns auch, irgendwie kann er uns das nur nicht so zeigen (^_~)




Sonntag, 05. 10. 2014

Heute haben alle wieder tiefen entspannt den Sonntag genossen. Leider war er viel zu schnell vorbei. So ist das manchmal.



Das war unsere Woche. Wir hoffen Ihr hatte genauso viel Spaß wie wir und wir wünschen allen eine angenehme 41. KW inklusive mir selbst (~_~) Seid auch weiterhin mit dabei, entweder täglich oder auch einmal die Woche am Sonntag Abend (^.^) man sieht bzw. hört sich (^_~)


#animals #artgerechtehaltung #bunnies #cats #dogs #gerbils #hasen #haustiere #kaninchen #karnickel #katzen #kitty #mieze #pets #rabbits #stubentiger #vegetarisch #youtube #zwergkaninchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen