Sonntag, 9. November 2014

2014, KW 45 - Was bisher geschah... Wochenrückblick Nr. 29

Heute ist es wieder soweit, der Wochenrückblick zum Sonntag. Die letzte Woche war, wie Ihr sicher mitbekommen habt, nicht unsere beste, aber wir wollten an diesem Punkt innehalten und nochmals an die kleine Sissi denken.


Montag, 03. 11. 2014

Am Montag abend als ich von der Arbeit kam, verhielt sich Sissi nicht wie sonst, anstatt zu fressen, schlief sie nur.



Dienstag, 04. 11. 2014

Am Dienstag morgen stellten wir dann fest, das wie vermutet, Sissi Ihren letzten Tag bei uns hatte. Die kleine ist nun wieder bei Charlotte.



Mittwoch, 05. 11. 2014

Wir haben dann noch einmal aus allen Gerbilvideos etwas zusammen geschnitten als Erinnerung.




Donnerstag, 06. 11. 2014

Am Donnerstag waren wir dann nochmals auf dem Tierfriedhof. Für Susi war das zu viel. Ich glaube auch irgendwie, dass Sie weiß, was das für ein Ort ist und sie deshalb immer so total fertig ist.



Freitag, 07. 11. 2014

Am Freitag kam ich erst spät heim und fand meine Männer total verschlafen auf dem Sofa. Hier seht Ihr Schnucki (^.^)



Samstag, 08. 11. 2014

Ein neuer Samstag und ein neues Produkt Check Video. Wieder Katzenfutter, aber bald kommt Kaninchenfutter hinzu.




Sonntag, 09. 11. 2014

Heute morgen hat Lucky irgend etwas in der Ecke der Schale versteckt, ich wüsste gern was er da gemacht hat. Vielleicht legt er sich einen Vorrat an, für schlechte Zeiten.



Das war unsere Woche. Sie hätte schöner beginnen können, aber sie ist trotz allem gut geendet. Auch wenn jetzt vielleicht viele denken, wie können die so "normal" bleiben, nachdem ein Tier gestorben ist. Ganz einfach, wir können am lauf des Lebens nichts ändern. Also muss ich es akzeptieren.

Wir hoffen Ihr seid auch in der nächsten Woche wieder bei uns, wir würden uns freuen. Vielleicht kommen wir dann dazu, ein paar der tollen Videos zu machen, die wir seid Wochen machen wollen. Dann hättet Ihr etwas schönes und informatives zu sehen. Bis bald, eure Mia von Kaninchenfan Lucky - Mein Kaninchenloch


#animals #artgerechtehaltung #bunnies #cats #dogs #gerbils #hasen #haustiere #kaninchen #karnickel #katzen #kitty #mieze #pets #rabbits #stubentiger #vegetarisch #youtube #zwergkaninchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen