Sonntag, 14. Dezember 2014

2014, KW 50 - Was bisher geschah... Wochenrückblick Nr. 34

Hallo Zusammen, wieder ist eine Weihnachtswoche vorbei und heute haben wir schon den 3. Advent (^_^) daher ist es wieder einmal Zeit, sich die Woche nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Viel Spaß beim ansehen (^_^)


Montag, 08. 12. 2014

Der Montag begann schleppend bei mir. Eine Erkältung schleußte sich bei mir ein. Das hielt die kleinen nicht davon ab, wie gewohnt Schabernack zu treiben.



Dienstag, 09. 12. 2014

Am Dienstag konnte es Schnucki nicht schnell genug gehen. Der arme Kerl war "fast" verhungert, zumindest wenn man sich die großen Augen bei der Futtergabe ansieht (^_^)



Mittwoch, 10. 12. 2014

Am Mittwoch haben die Kaninchen Ihre übliche Runde gedreht, während ich den Dreck wegmachen durfte. Richtig gelesen, durfte, es ist mir eine Ehre meinen Kaninchen dienen zu dürfen (^_^)




Donnerstag, 11. 12. 2014

Am Donnerstag wollte keines meiner Haustiere irgendetwas mit mir zu tun haben. Sie merkten das ich krank bin und haben mich links liegen gelassen (-_-) vielleicht dachten Sie, lass das Schwache Menschlein zurück, die Gruppe ist sonst gefährdet (^_^)



Freitag, 12. 12. 2014

Am Freitag ging es mir schon ein wenig besser, wenn auch noch nicht blendend. Snow sah mich aber immer noch argwöhnisch an.



Samstag, 13. 12. 2014

Gestern hat sich Schnucki unter dem Hemd von meinem Mann breit gemacht. Er wollte Ihn erschrecken, was er gerne macht. Es hätte auch fast geklappt, hätte die Mama den frechen Kerl nicht vorher schon entdeckt.




Sonntag, 14. 12. 2014

Heute war wieder alles wie immer. Der Husten nervt noch ein wenig, aber ansonsten geht es mir gut. Die Kaninchen sind auch wieder was zutraulicher und auch Schnucki geht mir nicht mehr aus dem Weg.



Das war unsere Woche. Wir hoffen Ihr hattet wieder Spaß mit unseren Beiträgen und seid auch in der kommenden Woche wieder bei uns, wenn wir uns immer weiter auf das Weihnachtsfest hinbewegen. Eine schöne Woche und beste Grüße wünscht euch Mia von Kaninchenfan Lucky - Mein Kaninchenloch


#animals #artgerechtehaltung #bunnies #cats #dogs #gerbils #hasen #haustiere #kaninchen #karnickel #katzen #kitty #mieze #pets #rabbits #stubentiger #vegetarisch #youtube #zwergkaninchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen