Sonntag, 4. Januar 2015

2015, KW 1 - Was bisher geschah... Wochenrückblick Nr. 37

Ein neues Jahr heißt auch neue Chancen, das ist unsere Denkweise. Daher haben wir natürlich, wie auch fürs letzte Jahr und Gedanken gemacht, was wir in diesem Jahr so machen wollen. Aber jetzt sehen wir uns erst einmal an, was in dieser 1. Woche passiert ist, auch wenn 3 Tage noch aus dem alten Jahr waren (^_~)


Montag, 29. 12. 2014

Am Montag war Schnucki ganz verdutzt, das wir wieder früh raus müssen und weg gehen. Nach kurzer Bedenkzeit kam Schnucki zu dem Schluss, was soll es, ich schlafe einfach weiter.



Dienstag, 30. 12. 2014

Am Dienstag fing die Ballerei wieder an und die Kaninchen waren wieder soweit, das Sie nur noch schnell zum fressen und für den Toilettengang unter dem Sofa vorkommen (~_~) jedes Jahr das selbe, aber wer will es Ihnen verübeln (^_^)



Mittwoch, 31. 12. 2014

Leider war es ein wenig zu spät, meinen wir, aber hier haben wir ein paar Tipps, was man für seine kleinen tun kann, an Silvester und die Tage davor und danach (^_^)





Donnerstag, 01. 01. 2015

Am Donnerstag haben wir euch trotzdem noch ein paar Bilder gezeigt, die in der Nacht von 2014 auf 2015 entstanden (^_^)






Freitag, 02. 01. 2015

Am Freitag ging es dann wie gewohnt weiter, die Arbeit rief. Ja und Schnucki, was soll ich sagen, war wieder verwirrt. 2 Tage ausschlafen und dann wieder um 5 raus. Wäre ich eine Katze würde ich auch denken, die spinnen doch (^_^)



Samstag, 03. 01. 2015

Gestern Abend zeigten wir euch, das lange geschuldete Weihnachtsvideo (^_^) unsere kleinen wurden reich beschert in diesem Jahr. Wir hoffen Ihr hattet viel Spaß beim ansehen, ansonsten holt es nach und seht es jetzt, es ist echt sehr witzig (^_~)




Sonntag, 04. 01. 2015

Heute ist alles recht gemütlich, wir konnten alle ausschlafen und Lucky und Snow genießen die letzten Tage mit dem Baum. Schnucki natürlich auch, aber der sitzt auf dem Bild ungefähr einen halben Meter weiter links oben im Baum (~_~)



Das war unsere Woche. Wir hoffen es hat euch gefallen und Ihr seit auch in der kommenden Woche wieder mit dabei. Wir würden uns sehr freuen (^_^) Viele Grüße und eine schöne Woche euch alle hier und vor allem ich Mia, Kaninchenfan Lucky - Mein Kaninchenloch

#animals #artgerechtehaltung #bunnies #cats #dogs #gerbils #hasen #haustiere #kaninchen #karnickel #katzen #kitty #mieze #pets #rabbits #stubentiger #vegetarisch #youtube #zwergkaninchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen