Sonntag, 18. Januar 2015

2015, KW 3 - Was bisher geschah... Wochenrückblick Nr. 39

Wieder ist eine Woche vergangen und nun sehen wir uns an, was so alles passiert ist. Viel Spaß dabei (^_~)


Montag, 12. 01. 2015

Am Montag mussten Lucky und Snow ihre Möhren alleine futtern. Für mich hieß es wieder, ran an die Arbeit.



Dienstag, 13. 01. 2015

Am Dienstag beschäftigte sich Snow damit, ein warmes und gemütliches Nest zu bauen (^_^)



Mittwoch, 14. 01. 2015

Am Mittwoch zeigten wir euch einen Kleintier Haul, in dem es speziell um Dein Bestes Löwenzahn ging (^_~)




Donnerstag, 15. 01. 2015

Am morgen des Donnerstags musste Schnucki direkt mit einigen Übungen glänzen. Schließlich muss man sich als Kater fit halten (^_^)



Freitag, 16. 01. 2015

Susi sieht das ein wenig anders, Sie ist morgens immer total müde und verschlafen. Da kann man nicht einmal die Schuld beim Freitag suchen (^_^)



Samstag, 17. 01. 2015

Gestern zeigten wir euch dann, wie unsere 3 Kaninchen wieder zusammen spielten und Möhren fraßen. Interessant anzusehen, wie Schnucki die Möhren auseinander nimmt (^_~)




Sonntag, 18. 01. 2015

Heute ist Lucky schon den ganzen morgen so dösig. Er lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen und freut sich über die Ruhe des Tages.



Das war unsere Woche. Wir hoffen Ihr hattet Spaß bei uns vorbei zu sehen (^.^) wir freuen uns darauf, euch auch in der kommenden Woche wieder bei uns zu haben. Bis dahin habt eine entspannte Woche (^_^) viele Grüße von den kleinen und mir, Mia von Kaninchenfan Lucky - Mein Kaninchenloch (^_~)


#animals #artgerechtehaltung #bunnies #cats #dogs #gerbils #hasen #haustiere #kaninchen #karnickel #katzen #kitty #mieze #pets #rabbits #stubentiger #vegetarisch #youtube #zwergkaninchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen